Das bin Ich

 

am 16.9.1967 im Zeichen der Jungfrau geboren

1986 Abitur am Gymnasium Königsbrunn

Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Stadtsparkasse Augsburg

dort u.a. als Ausbilderin und Trainerin für die Auszubildenden tätig gewesen

ich liebe meine Teilzeitarbeit in der Sparkasse, den Kontakt zu Kunden und Kollegen

 

Mutter zweier wunderbarer Kinder

(Sohn Jg. 94, Tochter Jg. 97)

 

Ausbildung zur Yogalehrerin bei der IFAA

(Masterdiplom in Vinyasa Power Yoga)

Weiterbildung bei Dr. Ronald Steiner in verschiedenen MTCs (Modular-workshops)

Diverse Workshops bei Janosch Steinhauer (Janosch Turnstunde)

MBSR-Kurs (Streßbewältigung durch Achtsamkeit)

Kinderyoga-Ausbildung bei Katrin Sturm

 

Yoga ist für mich die ideale Kombination von Energiearbeit und Körperarbeit

Ich freue mich, meinen Teilnehmern "Zeit für dich" zu vermitteln und sie ein Stück weit auf ihrem Weg zu ihrer Mitte zu unterstützen

 

Mein Hauptanliegen ist das achtsame Leben im Jetzt/ im Augenblick.

Dies unterstütze ich durch Seminare und Ausbildungen

(z.B. Kinesiologiekurs, Quantenheilungsausbildung, Klangschalenworkshop, Seelenfussmassage, Atemgruppe) und durch viel Aufenthalt in der Natur. Eine bewusste Öffnung nach oben hat mit dem weiten Himmel über Dir gleich nochmal eine viel intensivere Wirkung :-)).