Wellness - Massage

Sich eine Stunde bei ruhiger Musik massieren zu lassen - Entspannung pur!

Ich arbeite intuitiv, wenn Du möchtest am ganzen Körper (ausgenommen Intimbereich).

Durch meine geöffneten Handchakren darf Energie fließen - soweit Du es zulässt.

Je nach Bedarf und Wunsch setze ich auch meine Klangschalen ein.

 

Da unser Körper aus ca. 70 % Wasser besteht, bringt die Schwingung der Schalen das Wasser im Körper und somit alle Körperzellen in Bewegung und die ursprüngliche Ordnung wird wieder geschaffen.

Neben dem wunderschönen Klang ein sehr heilender Effekt.

Ausprobieren und süchtig werden :-))

 

 

Energieausgleich 35,00 - 50,00 € (was du dir wert bist)

Seelenfuß - Massage

Diese spirituelle Fußmassage gibt dir die Möglichkeit, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und blockierende Energien aufzulösen.

Sie ist pure Reinigung und Entschlackung deines Körpers.

 

Mit sanften, feinen Bewegungen wird bei dieser Massage im feinstofflichen Bereich gearbeitet - im Gegensatz z.B. zu einer Fußreflexmassage, die im körperlichen Bereich angesiedelt ist.

 

Beginnend mit einer rituellen Fußwaschung wird so während der gesamten Seelen-Fußmassage deinen Füßen, die dich durch dein gesamtes Leben tragen, Respekt gezollt. 

 

Gönn´dir und deinen Füßen eine Stunde dieser wunderbaren, schon in den alten Kulturen praktizierten Transformationsmassage.

 

 

Energieausgleich: 35,00 - 50,00  € (was du dir wert bist)

 

lass dein Licht strahlen

Ich lade dich herzlich zur Meditation ein, bei der du Kontakt zu deiner inneren Quelle, zu deinem Licht aufnehmen kannst.

 

Gönne dir einfach zum Wochenendausklang eine Stunde bewussten Raum nur für dich!

 

Tanke auf! Ich leite dich über den Kontakt zu deinem Atem an und dann lass einfach geschehen, was geschehen darf. Egal, ob du schon öfters dabei warst oder noch nie meditiert hast – jedes Mal ist wieder einzigartig.

 

Genieße die Schwingung der Klangschalen und Koshis – du brauchst nichts machen – die Schwingung der Schalen bringt deine Zellen in Harmonie, löst Blockaden auf und hört und fühlt sich einfach wunderbar an 😊.

 

 

02.07.24  Meditation in der Natur - verbinde dich mit Mutter Erde

 

19.00 - ca. 20.00 Uhr

 

auf Spendenbasis

 

 

Entspannung in der Arbeit

Sich in der Hektik und Schnelllebigkeit unserer heutigen Zeit immer wieder bewusst Ruheoasen zu schaffen, ist dringender denn je.

Oft würden schon ein paar tiefe bewusste Atemzüge ausreichen.

 

In meinen Yogastunden ist die Anfangsentspannung ein wichtiger und fester Bestandteil wie auch die abschließende Meditation.

 

Diese Elemente biete ich aber auch extra als reines Entspannungstraining an.

Spezielle Atemübungen, einfache Yogaübungen, Mudrahaltungen (spezielle Handgesten) zur Unterstützung und geführte Traumreisen lassen dich schnell ab- und eintauchen.

 

In der Stadtsparkasse Augsburg entführte ich einmal pro Woche für eine halbe Stunde in der Mittagszeit bis zu 14 Mitarbeiter in die Entspannung.

Die Rückkopplungen sind und waren begeistert.

Lieber Arbeitgeber, interessiert an motivierten Mitarbeitern?!!

 

 

 

Referenz der Stadtsparkasse Augsburg:

"Im Rahmen unserer hausinternen Freizeitkurse bietet Frau Karin Settele einen Entspannungskurs für alle Mitarbeiter an. Gerade die Möglichkeit, während des Arbeitstages eine bewusste Entspannungs-Auszeit zu nehmen, kommt bei unseren Mitarbeitern sehr gut an.

Danke, liebe Karin, für Deine energievolle Leitung des Kurses! Wir freuen uns auf eine weitere angenehme und gewinnbringende Zusammenarbeit mit Dir."

 

 

Brauchst du eine Auszeit?

Raus aus alten Mustern!?!

 

Ich begleite Dich, alleine, zu zweit oder in der Gruppe

für zwei oder auch mehr Tage

 

 

Wir halten uns viel in der Natur auf,

so dass sich dein Energiekörper der natürlichen Schwingung der Natur angleichen kann.

Sei ohne zu denken, dafür fühlend in der Natur!

 

ACHTSAMKEIT wird unser Begleiter sein, ob in Atemübungen oder anderen Wahrnehmungen.

Auch die Ernährung schauen wir uns an.

Wir schenken ebenfalls den heimischen Kräutern unsere Aufmerksamkeit und nehmen sie in achtsamen Mengen für Tees, Tinkturen, zum Räuchern und Essen mit nach Hause.

 

Unser Ausgangspunkt ist entweder der Gasthof Hochvogel in Hinterhornbach / Lechtal oder das Landhaus Kennerknecht in Steibis / Allgäu.

 

 

1-2 Personen: Du trägst nur meine Unkosten - meine Zeit ist mein Geschenk

 

ab 3 Personen zusätzlich Tagespauschale 

 

 

Karin Settele

Alpenstraße 25

86343 Königsbrunn

karin@deinraumzusein.de
Tel.: 0151-11555563