Entspannung

Sich in der Hektik und Schnelllebigkeit unserer heutigen Zeit immer wieder bewusst Ruheoasen zu schaffen, ist dringender denn je.

Oft würden schon ein paar tiefe bewusste Atemzüge ausreichen.

 

In meinen Yogastunden ist die Anfangsentspannung ein wichtiger und fester Bestandteil wie auch die abschließende Meditation.

 

Diese Elemente biete ich aber auch extra als reines Entspannungstraining an.

Spezielle Atemübungen, einfache Yogaübungen, Mudrahaltungen (spezielle Handgesten) zur Unterstützung und geführte Traumreisen lassen dich schnell ab- und eintauchen.

 

In der Stadtsparkasse Augsburg entführe ich einmal pro Woche für eine halbe Stunde in der Mittagszeit bis zu 14 Mitarbeiter in die Entspannung.

Wir bieten das Entspannungstraining auch in unseren Geschäftsstellen vor Ort an.

Die Rückkopplungen sind und waren begeistert.

Lieber Arbeitgeber, interessiert an motivierten Mitarbeitern?!!

 

Referenz der Stadtsparkasse Augsburg:

"Im Rahmen unserer hausinternen Freizeitkurse bietet Frau Karin Settele einen Entspannungskurs für alle Mitarbeiter an. Gerade die Möglichkeit, während des Arbeitstages eine bewusste Entspannungs-Auszeit zu nehmen, kommt bei unseren Mitarbeitern sehr gut an.

Danke, liebe Karin, für Deine energievolle Leitung des Kurses! Wir freuen uns auf eine weitere angenehme und gewinnbringende Zusammenarbeit mit Dir."