Shine your light -  lass dein Licht strahlen

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Ich lade dich herzlich zur Meditation ein, bei der du Kontakt zu deiner inneren Quelle, zu deinem Licht aufnehmen kannst.

 

Gönne dir einfach zum Wochenendausklang eine Stunde bewussten Raum nur für dich!

 

Tanke auf! Ich leite dich über den Kontakt zu deinem Atem an und dann lass einfach geschehen, was geschehen darf. Egal, ob du schon öfters dabei warst oder noch nie meditiert hast – jedes Mal ist wieder einzigartig.

 

Genieße die Schwingung der Klangschalen – du brauchst nichts machen – die Schwingung der Schalen bringt deine Zellen in Harmonie, löst Blockaden auf und hört und fühlt sich einfach wunderbar an 😊.

 

 

15.11.2020: Kakaozeremonie siehe Aktuelles

 

13.12.2020: Klangmeditation zur inneren Einkehr im Advent

 

 

in Bobingen, Bahnhofstr. 30 /RosiAktiv – 1. Stock, Eingang hinterm Haus vom Hof aus

 

 

Bitte melde dich auf alle Fälle unter Mail karin.settele@t-online.de  bei Interesse an.

Ich freue mich auf dich :-)